Direkt zum Seiteninhalt




1. Fish -In vom team-carpe-diem

Vom 24. April bis 26. April 2009 fand unser 1. Fish-In statt.

Am lezten Wochenende im April fand das erste Fish-In des noch jungen team carpe diem statt. Nach langer Vorbereitungszeit und bürokratischem Hin und Her trudelten im Laufe des Freitags nach und nach alle Teams am Kiessee in Ditfurt ein. Wir konnten Teilnehmer aus dem Harz, Magdeburg, Raum Wolfsburg und sogar aus Frankfurt am Main begrüßen.

Das Wetter war viel versprechend und schon nach kurzer Zeit gab es den ersten Fang. Nach anlegen der Futterplätze rannte ein Bissanzeiger und Martin vom team carpe diem konnte einen schönen Spiegler mit 22,6 Pfund landen.

Das machte allen Teilnehmern Mut und man wartete auf mehr. Doch leider konnte bis Sonntag nur noch ein kleiner Spiegler gelandet werden. Alles in allem war unser erstes Fish- In sehr gelungen. Gerade das abschließende Gemeinschaftsgrillen, an dem leider aus zeitlichen Gründen nicht alle teilnehmen konnten, brachte viele neue Freundschaften. Es wurden Informationen rund um das Karpfenfischen ausgetauscht und reichlich über Taktik und Gewässer gefachsimpelt.

Auch für ein paar Sessions- wurden Verabredungen getroffen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei der Firma Cipro für die Unterstützung unseres ersten Karpfenangelevents und würden uns freuen diese auch im Herbst zum Fish-Out zu bekommen.


Danke für die schönen Tage sagt das team-carpe-diem

Zurück zum Seiteninhalt